Dritter Ticketverkauf - JETZT Eintritte beziehen!

Am Samstag, 14. Dezember 2019 öffnen wir um 20.30 Uhr den Würger-Keller an der Käsereistrasse in Langenthal für die Öffentlichkeit. Es ist die letzte Gelegenheit vor Weihnachten, um Tickets für das begehrte Würger-Variété vom 21./22.8.2020 zu beziehen (Verkauf von 20.30 bis 22.00 Uhr). Alle Personen, die in den letzten Wochen Tickets reservieren liessen, diese aber noch nicht bezogen/bezahlt haben, werden nun dringend gebeten, ihre Tickets bei dieser Gelegenheit am 14.12.2019 zu beziehen! Andernfalls gelangen die reservierten Tickets wieder in den regulären Verkauf.

Freitagsvorstellung ausverkauft!

Nach dem zweiten Ticketverkauf vom 23./24. November 2019 sind für die Vorstellung vom Freitagabend (21.8.2020) bereits keine Tickets mehr verfügbar. Das Interesse am Würger-Variété ist ungebrochen gross! Ein beschränktes Kontingent ist noch für die Samstagsvorstellung (22.8.2020) erhältlich. Alle Interessenten, die via Würger-Mitglieder oder Online-Kontaktformular Tickets reservieren liessen, werden nun dringend gebeten, die nächste Ticketrunde für ihren Ticketbezug inkl. Bezahlung zu nutzen (weitere Infos: siehe oben). Nach dieser Gelegenheit von Mitte Dezember 2019 können wir die Reservationen nicht mehr länger garantieren - die reservierten Tickets gelangen alsdann wieder in den regulären Verkauf. Besten Dank für das Verständnis!

Der Ticketverkauf geht in die zweite Runde!

Hol Dir deine Tickets fürs Variété!

23. November 2019 (Samstag)
15.00 - 17.00 Uhr
Kuert + Co AG Seil- & Hebetechnik
Gaswerkstrasse 48
4900 Langenthal

24. November 2019 (Sonntag)
14.00 - 15.00 Uhr
Kuert + Co AG Seil- & Hebetechnik
Gaswerkstrasse 48
4900 Langenthal

Die Akkordwürger halten an diesem Wochenende in der Werkstatt der Seilerei Kuert ihr Probewochenende ab. Komm vorbei und sichere dir deine Tickets fürs Variété! Gleichzeitig kannst du mit etwas Glück ein paar Impressionen unserer neuen Stücke der Saison 2020 erhaschen...

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ticketverkauf vielversprechend angelaufen!

Das Interesse am Würger-Variété 2020 ist überwältigend! Bloss ein einziger Ticketverkauf Mitte Oktober 2019 war nötig, um die Mehrheit der Eintritte an den Mann und an die Frau zu bringen. Nach dem Ticketverkauf am Fasnachtsmärit 2019 sind beide Vorstellungen (Fr. 21.8. und Sa. 22.8.2020) auf dem besten Weg dazu, ausverkauft zu sein! Zögere also nicht und sichere dir deine Variété-Tickets - solange es noch welche hat...

Aufgrund des grossen Interesses haben wir entschieden, umgehend einen zweiten Ticketverkauf durchzuführen. Dieser findet während des Würger-Probeweekends vom 23. und 24. November 2019 statt (weitere Infos - siehe oben).

Attraktive Sponsoringpakete


Das Spektakel und die Kreativität stehen beim Variété ganz klar im Vordergrund, nicht das Erzielen eines Gewinns. Es ist sogar so, dass das Variété ohne Sponsoren gar nicht durchgeführt werden könnte! Die Organisation des Events ist mit hohen Auslagen verbunden. Deshalb sind wir auf Sponsoren angewiesen, die uns materiell oder finanziell unterstützen. Wir haben attraktive Sponsoring-Pakete mit namhaften Gegenleistungen geschnürt. Wenn auch Du das Variété 2020 mit einem Sponsoring unterstützen möchtest, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf - wir freuen uns!